Fachfrau / Fachmann Betreuung EFZ (75%) für Standort Rietwis

22. April 2024

Uitikon, die attraktive Gemeinde mit Weitsicht unterhalb des Uetlibergs, ist stark am Wachsen. Im Zuge steigender Nachfrage wächst auch die schulergänzende Betreuung im Schülerclub der Schule Uitikon. Aktuell erbringen wir an drei Standorten ein hochwertiges Betreuungsangebot. Dieses umfasst Morgenbetreuung, Mittagstisch, Nachmittagshort und Ferienbetreuung. Die Kinder, welche sich im Kindergarten- und Schulalter befinden, werden von rund 30 Mitarbeitenden betreut.

Per sofort, bzw. ab Juni suchen wir eine/einen engagierte/n und einsatzfreudige/n

Fachfrau/Fachmann Betreuung 75% mit Horterfahrung
(auf 4 oder 5 Tage verteilt mit Vorarbeitszeit für 13 Wochen Ferien)

Steht für Sie das Wohl des Kindes an erster Stelle? Übernehmen Sie gerne Verantwortung und sind Sie selbstständiges Arbeiten gewohnt? Entwickeln Sie sich und Ihre Arbeit gerne weiter und reflektieren Sie Ihr pädagogisches Handeln? Sind Sie offen und ehrlich, flexibel und belastbar, achtsam und humorvoll?

Ihre Hauptaufgaben

• Betreuung, Förderung und Unterstützung der Kinder
  • Planung, Organisation und Gestaltung des Alltags
  • Zusammenarbeit im Team, mit Eltern, Schulkollegium und Schulpflege
  • Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit und des Schülerclubs

Hierzu bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung mit als Fachfrau/Fachmann Betreuung bzw. eine gleichwertige, in der Schweiz anerkannte pädagogische Ausbildung (z.B. Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Pädagogische Fachhochschule usw.).

Wir bieten

• Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Selbständigkeit
  • Motiviertes, offenes, engagiertes Team
  • Entwicklungs- und Gestaltungsspielräume
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einer Gemeinde in der Nähe von Zürich
  • Gute Verbindungen mit ÖV
  • Die Möglichkeit durch Mitarbeit im Ferienhort einen Zusatzverdienst zu erlangen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (ein gesamtes PDF-Dokument) an beatrix.zaehner@schule-uitikon.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Auskünfte wenden Sie sich bitte an Frau Fabienne Huwyler, Standortleitung Rietwis, fabienne.huwyler@schule-uitikon.ch oder telefonisch unter der Nummer 044 200 16 60.

Bitte beachten Sie, dass wir von Montag, 22. April 2024 bis Freitag, 3. Mai 2024 in den Frühlingsferien weilen. Der Rekrutierungsprozess beginnt am Montag, 6. Mai 2024.

Stelleninserat_FaBe_RW Download 0 Stelleninserat_FaBe_RW